Jetzt bewerben!

Mitarbeiter im Social Media Team (m/w/d), Home Office

Wir sind auf der Suche nach Mitarbeiter in unserem Social-Media-Team (m/w/d) zur Gestaltung und Vermarktung unserer Social-Media-Kanäle.

Du bekommst die Möglichkeit, deine Kreativität und deine zwischenmenschlichen Fähigkeiten zu verbessern, während du unsere Strategien testest, zu erneuerst und optimierst. Mithilfe deiner aufgeschlossenen und geselligen Persönlichkeit baust du unsere Community aus.

Deine Aufgaben

Du arbeitest eng mit unseren Content- und Community-Management-Teams zusammen, um unsere Social-Media-Strategien zu erneuern und zu verbessern. 

Du planst Inhalte und Beiträge für unsere Social-Media-Plattformen. 

Du planst, verwaltest und berichtest über unsere Clickrate und Follower sowie andere Zahlen.

Du unterstützt uns bei der Erstellung wirklich ansprechender und innovativer Inhalte, die die Zahl unserer Follower und das Engagement unserer Kunden erhöhen und gleichzeitig mit unserer Philosophie im Einklang stehen.

 

Jetzt anmelden und bewerben

Ich erlaube die Verwendung meiner Angaben entsprechend der Datenschutzerklärung. Außerdem melde ich mich bei Talentwert.com an und erlaube die Zusendung von weiteren Stellenangeboten per E-Mail.