Jetzt online bewerben:

Mitarbeiter / Freelancer für Research + Recruiting im Home Office (m/w/d)

Wir schätzen bei den Projekten Teamgeist ohne Kennzahlen und Freiraum in einem hilfsbereiten, wertschätzenden Team. Hier erhältst du individuelle Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, hohen Home-Office-Anteil, kurze Wege, offene Türen, regelmäßige Seminare und modernste IT- und Kommunikationsmöglichkeiten.

Die Aufgaben

  • Analyse von Zielbranchen sowie Erstellung von Zielfirmenlisten
  • Active Sourcing in Business-Netzwerken, telefonische Identifikation qualifizierter Fach- und Führungskräfte (m/w/d) in den Zielfirmen
  • Direktansprache der Kandidaten (w/m/d), Führen von Telefoninterviews, Erstellen von Berichten
  • Weiterentwicklung durch selbstständige Übernahme von Kundenprojekten

 

Jetzt anmelden und bewerben

Ich erlaube die Verwendung meiner Angaben entsprechend der Datenschutzerklärung. Außerdem melde ich mich bei Talentwert.com an und erlaube die Zusendung von weiteren Stellenangeboten per E-Mail.